Facebook Twitter
guestto.com

5 Fehler, Die Männer Beim Ersten Date Machen

Verfasst am Januar 27, 2022 von Patrick Ulloa

Der Fehler Nummer eins von Männern beim ersten Date ist, Liebe zu kaufen. Das erste Date ist kein Heiratsantrag. Es ist nur eine Gelegenheit, die Kompatibilität zu messen. Wenn es nicht funktioniert, haben Sie das ganze Geld für ein ausgefallenes Restaurant und rote Rosen für nichts ausgegeben. Die IRS hat jedoch keine schlechten Daten als steuerlich absetzbare Ausgaben erklärt.

Auch wenn das erste Date zu einem nächsten führt, kann es aus den falschen Gründen dorthin gehen. Sie können ein Bier, eine Pizza, ein Haus, eine Diamantkette, ein Fahrzeug kaufen, aber Sie können unter keinen Bedingungen Liebe kaufen. Was Sie tun könnten, ist, ein Mädchen zu erstellen, das ihre tiefe Zuneigung zu all Ihrem Geld zeigt, und da es Ihr Geld ist, hat sie sich gefallen, wenn alles weg ist, wird sie auch weg sein. Wenn Sie Ihr gesamtes Geld für das Anfangsdatum ausgeben, indem Sie sie mit Luxusschuppen überschütten, was wird dann am nächsten Datum stattfinden, wenn drei Krystal -Burger und eine kleine Brandung das sieben Gurmet -Gourmet -Essen ersetzen? Vertrau mir. Es wird nicht hübsch sein. Legen Sie Ihre Eier nicht alle in 1 Korb. Sparen Sie einige für einen regnerischen Tag.

Der nächste Slip-up, den einige Leute an einem Date machen, gehört zu den schlimmsten Fehlern, die eine Person jemals machen kann. Es gibt viele Dinge, über die Sie zu einem Date sprechen könnten, aber es gibt ein Thema, das Sie in einem Gespräch mit dem ersten Date, anderen Damen, nicht ansprechen sollten. Egal, ob es sich um Ihr Ex handelt, das Blind Date, das Sie letzte Woche hatten, oder sogar Ihre Mutter, die Identität des Einzelnen spielt keine Rolle. Was zählt, ist, dass Mädchen nicht gerne über andere Mädchen hören. Eine Frau glaubt gern, dass sie die einzige Frau in Ihrem Leben ist, auch wenn es nur zwei Stunden datiert.

Darüber hinaus ist es das Letzte, was das identische Mädchen hören möchte, ihr von den Gründen zu erzählen, aus denen Sie Ihren Ex verlassen haben. Nachdem Sie gehört haben, dass Sie so viel über Ihren Ex sprechen, wird Ihr Date bald anderen sagen, dass Sie das schlechteste Datum waren, das sie hatte. Wenn Ihre Mutter alles ist, worüber Sie an einem Date sprechen können, dann besteht die Chancen, dass Sie immer noch mit ihr zu Hause leben und keine Frau einen Mann, der keinen eigenen Standort hat.

Der dritte Fehler im Urteil, den einige Leute beim ersten Date machen, ist genauso verheerend wie der zuvor erwähnte Fehler. Sprechen Sie beim ersten Date nicht über Sex. Hier ist das kurze und süße Geschäft zum Thema Sex. Wenn ein Mädchen ausschließlich an Sex interessiert wäre, dann würde sie nicht einmal mit Ihnen verabredet sein; Sie würde mit ihrem Vibrator zu Hause sein. Genug gesagt darüber. Lassen Sie uns mit dem Fehler Nummer vier übergehen.

Seien Sie in diesem Sinne bei Ihrem ersten Date nicht zu freundlich. Ein Handschlag ist ausreichend und möglicherweise eine Abschiedsumarmung, wenn beide Parteien Interesse zeigen, aber nicht überall Ihre Hände haben. Diese Person findet Sie möglicherweise überhaupt nicht attraktiv. Auch wenn es ein Anziehungsgeschenk gibt, sind einige Personen möglicherweise nicht wohl, wenn sie am ersten Date gepflegt werden. Wenn es noch einmal um Geschlecht ging, könnte Ihr Datum zu Hause sein.

Der fünfte Fehler, den Männer beim ersten Date machen, ist nicht real. Wenn Sie Hausmeister sind, versuchen Sie nicht, es zu verkleiden, indem Sie sich selbst als Wartungsingenieur bezeichnen. Halte es echt !! Wenn Sie sehr glücklich sind, Ihren Chevy Cavalier zu fahren, teilen Sie Ihrem Datum nicht mit, dass Sie bald einen Hummer kaufen. Monate, wenn Ihr Date in diesem Hummer reiten will, wo werden Sie von da an sein? Halte es echt! Sei ehrlich gegenüber dir. Lügen werden nur zurückkommen, um dich zu verletzen.

Das Vermeiden dieser Fehler verbessert Ihre Chancen im Dating -Spiel. Hoffentlich fällt das Glück auf Ihre Seite und das erste Date wird wahrscheinlich nur ein Anfang sein.

Posted on

The number one mistake made by men on the first date is trying to buy love. The first date isn’t a marriage proposal; it is only an opportunity to measure compatibility. If it does not work out, you’ll have spent all that money on a fancy restaurant and red roses for nothing. However, the IRS hasn’t declared bad dates to be tax deductible expenses.

Even if the first date results in a next one, it may be going there for all the wrong reasons. You can purchase a beer, a pizza, a home, a diamond necklace, a vehicle, but you cannot under any conditions buy love. What you could do is create a girl show her deep affection for all your cash, and since it is your cash she has fallen for, when it is all gone, she is going to be gone also. If you spend all of your cash on the initial date by showering them with luxuries, what is going to occur on the next date when three Krystal burgers and a small fry replace the seven course gourmet meal? Trust me. It is not going to be pretty. Do not put your eggs all in 1 basket. Save some for a rainy day.

The next slip-up some guys make on a date is among the worst mistakes a person can ever make. There are many things which you could talk about on a date, but there’s one topic that you shouldn’t bring up in a first date conversation, other ladies. Whether it’s your ex, the blind date you had last week, or even your mom, the identity of the individual doesn’t matter. What matters is that girls don’t like hearing about other girls. A woman likes to think that she is the only female in your life, even if it’s only for two hour date.

Additionally, the last thing that the identical girl wants to hear is telling her about the reasons that you left your ex. Finally after hearing you talk about your ex so much, your date will soon be telling others that you were the worst date that she had. If your mom is all you can find to talk about on a date, then the chances are that you’re still living home with her, and no woman wants a guy who does not have his own location.

The third mistake in judgment that some guys make on a first date is just as devastating as the error mentioned previously. Do not talk about sex on the first date. Here is the short and sweet deal on the subject of sex. If a girl was solely interested in sex, then she would not even be out on a date with you; she’d be home with her vibrator. Enough said about that. Let us move on to mistake number four.

Along those lines, do not be too friendly on your first date. A handshake is adequate and possibly a goodbye hug if both parties show some interest, but don’t have your hands all over your date. This individual might not find you attractive at all. Even if there is attraction gift, some individuals might not be comfortable being pawed on the first date. Once more, if it was only about gender, your date could be at home.

The fifth mistake that men make on the first date isn’t being real. If you’re a janitor, do not attempt to dress it up by calling yourself a Maintenance Engineer. Keep it real!! If you’re extremely happy driving your Chevy Cavalier, do not tell your date that you’re purchasing a Hummer soon. Months from now when your date is seeking to ride in that Hummer, where are you going to be from then? Keep it real! Be honest about yourself. Lies will only come back to hurt you.

Avoiding these mistakes will improve your chances in the dating game. Hopefully, fortune will fall on your side, and the first date will probably be only a start.