Facebook Twitter
guestto.com

Eine Sichere Dating-Site Finden

Verfasst am August 25, 2021 von Patrick Ulloa

Dating -Dienste müssen sehr diskretionär und viel sicherer sein, bis hierher einige wichtige Dinge zu berücksichtigen sind, wenn man über den Beitritt zu einer Dating -Site nachdenkt.

* Untersuchen Sie die physikalischen Eigenschaften der Website. Ist es schlecht mit fehlenden Grafiken oder gezackten Schriftarten und falsch ausgerichteten Segmenten konstruiert? In diesem Fall weist dies auf eine mangelnde Liebe zum Detail in der Konstruktion und Gestaltung der Website hin. Es wurde möglicherweise vorgekauft und der Eigentümer hat nicht die Möglichkeit, es richtig zu ändern. Warum würdest du dich interessieren? Nun, ein Standort in einem solchen Staat liefert einen Hinweis darauf, dass sich das Back -End -Programm wahrscheinlich auch in einem Zustand der Unordnung oder Missachtung befindet. Wenn der Webmaster das Gesicht der Website nicht konstruieren kann, können sie wahrscheinlich auch wichtige Sicherheitsfunktionen hinter der Website konstruieren. Ein Hacker könnte dann leicht in ihn eindringen und Ihre persönlichen Daten einschließlich Ihres Fotos erhalten. Wenn Sie diese Website irgendwann bezahlen, können auch Ihre Kreditinformationen gestohlen werden! Eine gut gestaltete Website bedeutet sorgfältige Konstruktion und eine bessere Chance, dass Code von guter Qualität die Website im Hintergrund ausführt.

* Sehen Sie sich einige Beispielprofile auf der Website an, bevor Sie sich anschließen, indem Sie eine schnelle Suche ausführen. Sehen die Profile etwas falsch aus? Viele von ihnen sind. Viele Websites (insbesondere neue, die gerade erst begonnen haben) treten ihre Mitgliedsdatenbank mit Fotos von Modellen oder zufälligen (normalerweise gut aussehenden Personen) auf, um neue Mitglieder anzulocken. Haben die Profile eine ganze Reihe von Spülen oder unsinnigen Phrasen in den Beschreibungen? Das bedeutet, dass die Dating -Site, auf der Sie sich befinden, die Personen, die sich anmelden, nicht untersucht. Dies begrüßt Menschen mit schlechtem Intent. Sie sollten sofort da raus und zu einem gehen, das dies tut.

* Hat die Website einen Datenschutzverbindungslink? Untersuchen Sie den Ende der Hauptseite der Website. Wenn sie einen Datenschutz -Link haben, klicken Sie darauf und untersuchen Sie. Stellen Sie sicher, dass sie speziell angeben, dass sie Ihre Informationen nicht an jemanden verkaufen. Dies ist eine Einladung zu einem Albtraum für Spam- und Junk-Mails. Suchen Sie auch nach einer Seite von Website -Regeln oder einer Seite der Nutzungsseite. Überprüfen Sie, ob sie ihre Profile untersuchen oder rassistische, hasse oder übermäßig sexuelles Material irgendwie ablehnen. Wenn sie dies nicht angeben als für diese Seite, ein weiterer Grund zu gehen.

* Hat die Website eine Links -Seite? Wenn ja, klicken Sie auf und untersuchen. Sehen Sie, mit wem sie verbunden sind. Normalerweise gibt es neben den Namen der Assoziationen grafische Banner oder Ikonen. Sind sie Sex-Sites? Spam -Websites? Selbst ein kurzer Blick in diesem Bereich könnte Ihnen sagen, auf welcher Art von Dating -Site Sie sich befinden.

* Was ist das Urheberrechtsdatum unten? Dies könnte auf das Alter der Website hinweisen. Wenn es sehr jung ist, kann dies Ihnen helfen, zu entscheiden, ob die Website alle Knicks (Programmfehler) ausgearbeitet hat und wie viele Mitglieder sie angesammelt haben.

* Seien Sie vorsichtig mit Aussagen wie "Sie sind das 4697. Mitglied, das Sie sich jetzt anschließen können." und "Durchsuchen durch Millionen von Profilen." Diese Aussagen sind normalerweise falsch. Wichtige Websites, die seit Jahren läuft, können diese Aussagen normalerweise unterstützen. Suchen Sie nach einem "WHOS Online" -Link. Wenn Sie die einzige Person sind (1 Gast online bedeutet nur, dass Sie da sind), wissen Sie, dass diese Behauptungen falsch sind. Eine Website mit Millionen oder sogar Tausenden von Mitgliedern wird derzeit immer eine ganze Menge Leute online haben. Wenn Sie dies auf einer Dating -Site erkennen, ist es viel besser zu gehen, als eine Chance mit einer unehrlichen Seite zu haben. Dies ist nur eine kurze Liste von Vorschlägen, mit denen Sie beim Online -Dating sicher sind. Sei lary, sei sicher.

Finding a Safe Dating Site

Dating services will need to be very discretionary and much safer, until that time comes here are some important things to consider when thinking about joining a dating site.

* Examine the site’s physical properties. Is it poorly constructed with missing graphics or jagged fonts, mis-aligned segments? If so, this indicates a lack of attention to detail in the construction and design of the website. It might have been pre purchased and the owner doesn’t have the ability to alter it correctly. Why would you care? Well, a site in a state like this provides a clue that the back end program probably is also in a state of disarray or disregard. If the webmaster can’t construct the face of the site, then it’s likely they can’t also construct important safety features behind the website. A hacker then could easily penetrate it and get your personal information including your photo. If you eventually pay this site, your credit information could be stolen as well! A well designed site means careful construction and a better chance of good quality code running the site in the background.

* Look at some sample profiles on the website before you join by running a fast search. Do the profiles look a little bogus? A whole lot of them are. Many sites (especially new ones that have just started up) pad their membership database with photos of models or random (usually good-looking individuals ) to attract new members. Do the profiles have a whole lot of jibberish characters or nonsensical phrases in the descriptions? That means the dating site you are at does NOT screen the people who sign up. This welcomes people with ill-intent. You ought to get out of there immediately and go to one that does.

* Does the site have a privacy link? Examine the bottom of the website’s main page. If they have a privacy link, click it and examine. Make sure they specifically state they don’t sell your information to anybody. This is an invitation to a spam and junk-mail nightmare. Also look for some type of a web site rules page or a terms of use page. Check to find out if they screen their profiles or somehow disallow racial, hate or overly sexual material. If they don’t state this than, anything goes for this site, another reason to leave.

* Does the website have a links page? If so click and examine. See who they are affiliated with. Normally, there will be graphical banners or icons next to the names of the associations. Are they sex-sites? Spam sites? Even a quick glance in this area could tell you what sort of a dating site you’re at.

* What is the copyright date at the bottom? This could indicate the age of the website. If it’s very young, this might help you decide if the site has worked out all the kinks (program bugs) and how many members they’ve accumulated.

* Be wary of statements like”You’re the 4697th member to join now.” and “Search through millions of profiles.” These statements are usually false. Important sites, which have been running for YEARS usually can support these statements. Start looking for a”whos online” link. If you’re the only person (1 guest online means JUST you are there) then you know these claims are false. A site with millions or even thousands of members will always have a whole lot of people currently online. If you detect this in a dating site, it’s much better to leave than to have a chance with a dishonest site. This is just a quick list of suggestions to help keep you safe when dating online. Be leary, be secure.