Facebook Twitter
guestto.com

Sollten Sie Eine Dating-Pause Einlegen?

Verfasst am August 24, 2021 von Patrick Ulloa

Manchmal wollen wir eine Pause von Dating. Eine "Pause" ist eine Pause in etwas, das normalerweise Kontinuität hat. Vielleicht haben Sie diesen Ausdruck zusammen mit Fernsehsendungen verwendet: "Die Serie ist eine Pause, bis das Drehen für das nächste Jahr beginnt." Das bedeutet, dass die Schauspieler und die Besatzung eine Pause machen, bis die Arbeit wieder beginnt.

Die Ziegelmauer

Woher weißt du, dass es Zeit ist, über eine Dating -Pause nachzudenken? Es ist, wenn Sie seit mehreren Monaten oder Jahren zusammen sind und der richtigen Person nicht näher scheinen, als zu Beginn. Wenn Sie mit einer Reihe von Individuen zusammen waren, aber mit einigen davon entwickelt sich nichts von Substanz. Fühlen Sie sich an, als ob Sie nur Ihren Kopf gegen eine Mauer schlagen würden? Es wird sich viel besser anfühlen, wenn Sie sich nur für den Anhalten entscheiden.

Sie haben sich in eine Brille gebracht. Sie tun immer wieder die gleichen Dinge, um neue Leute zu befriedigen, aber jede Verbindung petert nur aus und geht nirgendwo hin. Sie beginnen sich so frustriert zu fühlen, dass es sich um Ihre Beziehungen zu Familie und Freunden auswirkt. Sie sind nur viel dieser Zeit mürrisch und negativ. Sie verlieren die Hoffnung, jemals jemanden zu finden, der in Ihrer eigenen Zukunft zynisch und sarkastisch ist. Anstatt vorwärts zu gehen, gehen Sie in einen Tailspin.

Bevor Sie zulassen, dass sich dieser Geisteszustand zu einer ausgewachsenen Melancholie verschlechtert, können Sie etwas tun, um es in der Pause zu ändern! Wenn Sie eine Niederlage haben und es sich eher schlechter als besser verschlechtert, dann tun Sie, was jeder kluge Trainer für einen Spieler unter diesen Umständen tut. Nehmen Sie sich für eine Weile aus diesem Spiel.

Brechen Sie das Muster

Wenn das, was Sie getan haben, einfach nicht funktioniert, ist es Zeit, anzuhalten, die Routine zu brechen und etwas anderes zu tun. Wenn Sie in einen Zustand der Bedrängnis und Frustration eintauchen, ist dies möglicherweise die Zeit, in der Sie unglücklich genug sind, um ein persönliches Wachstum und spirituelle Arbeit zu erzielen. Traurig, aber wahr, die Mehrheit von uns ergriff keine Maßnahmen, um sich zu verändern, bis sich der Schmerz der Veränderung geringer ist als der Schmerz, gleich zu bleiben.

Dies ist, wenn Sie motiviert sind, eine Verbindung zu Gott oder Geist oder höherer Kraft zu entdecken oder was auch immer Sie die verborgene Kraft nennen, die unsere Welt geschaffen hat. Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie offen für eine neue Art zum Denken und eine neue Reihe von Prinzipien lernen und von dem Sie an Ihr Leben wieder in die Kontrolle bringen werden.

Wenn Sie hier jetzt sind, verprügeln Sie sich nicht, weil Sie die Liebesbeziehung, die Sie so leidenschaftlich wünschen, nicht entdeckt haben. Der beste Boxer der Welt muss manchmal zum Zählen gehen, bevor er aufstehen und wieder kämpfen kann. Geben Sie sich eine Pause und ruhen Sie sich aus der Dating -Szene aus.

Gehen auf hiatus

Sobald Sie sich fest entscheiden und entscheiden, dass Sie eine Dating -Pause machen, können Sie sich sofort ein bisschen besser fühlen. Das liegt daran, dass Sie wieder die Kontrolle über Ihr Leben übernommen haben und aufgehört haben, nach jemand anderem zu suchen, damit Sie sich in Ordnung fühlen. Wenn Sie das nächste Mal ein gut gemeinter Kumpel fragen, mit welchem ​​Sie sich verabreden, müssen Sie sich nicht wie ein Verlierer oder ein Bürger der zweiten Klasse fühlen, weil Sie allein sind. Sie können nur sagen: "Oh, ich bin im Moment in der Pause. Ich habe beschlossen, einige Zeit nicht zu versprochen." Es ist eine Wahl, die Sie getroffen haben, keine unerwünschte Situation, in der Sie sich befunden haben. Sie haben die Kontrolle und Sie fühlen sich besser!

Jetzt ist es an der Zeit, diese Klasse zu nehmen, die Sie nehmen wollten, in die Kirche gehen, einen Therapeuten, einen Berater oder eine Selbsthilfegruppe finden. Lesen Sie ein oder zwei Bücher über religiöse Prinzipien, studieren Sie die Bibel oder andere heilige Schriften, die Sie interessieren. Kehren Sie zu Ihren spirituellen Wurzeln zurück oder erforschen Sie einige verschiedene Doktrin, die Sie fasziniert. Probieren Sie eine Meditation, Yoga oder Tanzklasse. Nehmen Sie die Stunden und Stunden, die Sie früher online auf den Dating -Websites ausgegeben haben, und investieren Sie sie stattdessen.

Änderungen machen

Das Lernen, wie man Bitterkeit und Ressentiments freigibt, ist ein erforderlicher Schritt, aber einer, den viele Menschen nur ungern unternommen haben. Wenn Sie heute Schwierigkeiten haben, einen fantastischen Partner zu finden und zu behalten, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es in einer Vergangenheit einen Wut gibt, der in Ihnen vergraben ist, der Teil der Sache ist.

Sie müssen nicht "vergeben" und so tun, als wäre alles, was sie getan haben, nicht falsch, aber wenn Sie diese wütenden Gefühle nicht freigeben und ihnen aufhören, Ihnen Ihre Aufmerksamkeit zu schenken, werden Sie niemals frei von dem Einfluss sein. Diese emotionale Arbeit zu machen, macht vielleicht nicht viel Spaß und Sie werden sich überlegen, dass Sie es tun müssen! Aber wenn Sie den Eingeweide haben, können Sie einen Weg finden und dies wird einen enormen Unterschied in Ihrer nächsten Beziehung machen. Ich kann dafür bürgen.

Diese Beziehung zwischen der Beziehung könnte zu diesem Zeitpunkt zu extrem und radikal für Sie erscheinen. Je mehr Menschen Sie verabreden und desto miserabler werden Sie, desto länger wird es für Sie sinnvoll. Wenn Sie nur einige Zeit ausruhen, aber in dieser Zeit nichts tun, um die gewünschten Änderungen in sich selbst vorzunehmen, können Sie nicht erwarten, bessere Ergebnisse zu erzielen, wenn Sie erneut mit dem Dating beginnen. Eine Beziehungspause funktioniert nur, wenn Sie daran arbeiten!

Wie lange?

Wie lange sollte es dauern? Es gibt keine harten und schnellen Regeln dazu. Es hängt alles davon ab, wie viel Wachstum und Veränderung Sie benötigen, bevor Sie selbst ein anderes Ergebnis erzielen können. Meine Vermutung beträgt mindestens sechs Monate bis durchschnittlich mehrere Jahre.

Scheint das für Sie im Moment unmöglich? Wenn Sie den Begriff nicht ertragen können, sechs Monate lang kein Datum zu haben, dann befinden Sie sich in einem prekären Geisteszustand, je nachdem, dass Sie sich in einer Beziehung befinden, damit Sie sich in Ordnung fühlen. Eine Dating -Pause könnte genau das sein, was Sie brauchen, aber Sie sind möglicherweise noch nicht bereit, dies zu akzeptieren. Es erfordert Geduld und Entschlossenheit, sich so lange daran zu halten. In unserer Kultur der sofortigen Befriedigung und der schnellen Fixierung hören die Leute es nicht mögen das, aber es ist die Realität.

Geben Sie ihm eine Zeit und wenn das Timing ideal für Sie ist (oder wenn Sie ausreichend frustriert und elend sind), wissen Sie vielleicht. Wenn dies mit der richtigen Motivation erfolgt, kann eine Dating -Pause zusammen mit einer persönlichen Wachstumsarbeit eine Ticket für eine bessere Zukunft sein. Sie werden wieder in das Dating -Spiel zurückkehren und beim nächsten Mal eine echte Chance haben, zu gewinnen.

Should You Go on a Dating Hiatus?

Sometimes we want a hiatus from dating. A “hiatus” is a break in something that normally has continuity. You might have heard this expression used along with tv shows:”The series is going on hiatus until shooting starts for next year.” That means that the actors and crew are taking a break until work begins again.

The Brick Wall
So how do you know it’s time to think about a dating hiatus? It’s when you have been dating for several months or years and seem no closer to meeting the proper person than when you began. It’s when you have been dating a series of individuals but nothing of substance develops with some of these. Are you starting to feel as if you are just beating your head against a brick wall? It will feel much better if you just opt to STOP.

You have gotten yourself in a rut. You keep doing the very same things to satisfy new people but each connection just peters out and goes nowhere. You’re beginning to feel so frustrated that is it is affecting your relationships with family and friends. You are just grumpy and negative a lot of this time. You are losing hope of ever finding someone to love and getting cynical and sarcastic about your own future. Rather than moving forward you are going into a tailspin.

Before you allow this state of mind deteriorate to a full-blown melancholy, there’s something you can do to change itgo on hiatus! If you are on a losing streak and it keeps getting worse rather than better, then do what any wise trainer does for a player in that circumstance. Take yourself out of this game for a while.

Break the Pattern
When what you’ve been doing just is not working, it is time to stop, break the routine and do something different. If you’re slipping into a state of distress and frustration, this might be the time when you’re unhappy enough to look at doing some personal growth and spiritual work. Sad but true, the majority of us don’t take action to change until the pain of changing is less than the pain of remaining the same.

This is when you are motivated to discover a link to God or Spirit or Higher Power or whatever you call the hidden force that created our world. This is when you are open to learning a new way to think and a new set of principles to believe in and live by that will take you from your misery and place you back in control of your life.

If this is where you are now, do not beat yourself up because you have not discovered the love relationship you so ardently desire. The best boxer in the world sometimes has to go down for the count before he can get up and begin fighting again. Give yourself a break and have a rest from the dating scene.

Going On Hiatus
As soon as you make up your mind firmly and decide you’re going on a dating hiatus, you may immediately begin to feel a bit better. That’s because you’ve taken control of your life again and have stopped searching for somebody else to make you feel alright. Next time some well-meaning buddy asks you who you are dating you don’t need to feel like a loser or a second-class citizen because you are alone. You can just say,”Oh, I am on hiatus at the moment. I have decided to not date for some time.” It’s a choice you’ve made, not an undesirable situation you found yourself in. You’re in control and you are feeling better!

Now is the time to take this class you have been meaning to take, start going to church, find a therapist or counselor or support group. Read a book or two about religious principles, study the bible or other scriptures that interest you. Return to your spiritual roots or explore a few different doctrine that intrigues you. Try a meditation or yoga or dance class. Take the hours and hours you used to spend online in the dating websites and invest them instead.

Making Changes
Learning how to release bitterness and resentment is a required step, but one which lots of individuals are reluctant to take. If you’re having trouble finding and keeping a fantastic partner today, odds are there is some anger within a past hurt buried in you that is a part of the cause.

You do not need to”forgive” and pretend that anything they did was not wrong, but if you don’t release those angry feelings, and stop giving them your attention, you will never be free of the influence. Doing this emotional work might not be much fun and you may resent the fact that you have to do it! But if you’ve got the guts you can find a way and it’ll make a tremendous difference in your next relationship. I can vouch for that.

This relationship hiatus idea might appear too extreme and radical to you at this time. However, the more people you date and the more miserable you get, the longer it will begin to make sense to you. If all you do is take a rest for some time, but do not do anything to make desired changes within yourself during that time, then you can not expect to get better results when you begin dating again. A relationship hiatus works only if you work it!

How Long?
How long should it take? There are no hard and fast rules about this. It all depends upon how much growth and change you need before you can create a different outcome on your own. My guess is a minimum of six months to an average of several years.

Does this seem impossible for you at the moment? If you can not stand the notion of not having a date for six months, then you’re in a precarious state of mind, depending way too much on being in a relationship to make you feel alright. A dating hiatus might be exactly what you need, but you might not be prepared to accept that yet. It takes patience and the determination to stick with it for however long it takes. In our culture of immediate gratification and the quick-fix, folks do not like hearing this, but it’s the reality.

Give it a time and when the timing is ideal for you (or whenever you’re sufficiently frustrated and miserable ), you may know. When it is done with the proper motivation, a dating hiatus along with some personal growth work can be your ticket to a better future. You’ll go back in the dating game with a real chance of winning next time.