Facebook Twitter
guestto.com

Die Magie Des Flirtens

Verfasst am Marsch 25, 2021 von Patrick Ulloa

Flirten ist die Art und Weise, wie die meisten Menschen bestimmen, ob ein Mitglied des anderen Geschlechts an ihnen interessiert ist oder nicht. Im Folgenden ist eine kurze Übersicht darüber, wie Sie sich dem komplexen, manchmal lustigen, manchmal nicht so lustigen und flirten machen sollten. Alles mit Ihrem Ansatz.

Der Ansatz

Eine Person nähert sich der anderen. Sie bewegen sich in engere physische Nähe. So viel ist klar: Kein Ansatz ist keine Möglichkeit, Kontakt zu initiieren. Sie müssen sich nähern!

Die Zeichen

Die Person, die angesprochen wurde, wird immer die Existenz des anderen in irgendeiner Weise signalisieren ... ein Zeichen. Dieses Signal ist nicht wie eine Zugpfeife, aber eher eine subtile Körpersprache, die Sie erkennen können. Zum Beispiel kann er oder sie einfach nachschlagen, sich umgehen, um Raum zu schaffen, leicht zu nicken oder mit einem Blick auf den Augenkontakt zu signalisieren.

Eine Anzeige der vollständigen Unwahrheit für die Person, die sich nähert, weist im Allgemeinen mangelnde Interesse an. Seien Sie nicht entmutigt. Aber wenn derjenige, den Sie sich gewandt haben, absolut kein Interesse zeigt, dann ist es Zeit, sich erneut zu gruppieren und es erneut zu versuchen. Aber sagen wir, der Ansatz funktioniert. Sie haben Ihre positive Anerkennung, was nun? Zeit zum Reden

Die verbale Exchange

Die beiden Menschen können sich dann auf einen milden verbalen Austausch über unpersönliche, unwichtige Angelegenheiten wie das Wetter oder die Szene um sie herum führen. Das Schlüsselwort hier ist mild.

Dies ist der klassische Ort für die clevere "Linie", aber Cleverness ist nicht erforderlich. Zu diesem Zeitpunkt ist ein verbaler Austausch nicht zum Zweck, wertvolle Erkenntnisse in das Leben zu teilen oder die philosophische Kompatibilität zu bestimmen. Es ist nur ein Fahrzeug, um den sich entwickelnden Kontakt zu fördern.

Body Language

Während eines Zeitraums kann sich ein Paar, das begonnen hat, sich zu unterhalten, sich auch physisch miteinander orientieren, um sich gegenseitig zuzuwenden, bis sie, wenn alles gut geht, sich voll und ganz gegenseitig gegenübersehen. Dies ist Ihr Ziel.

Dieser Schritt kann Minuten oder Stunden oder Wochen oder Monate dauern ... um zu erreichen. Ohne diese physische Neuorientierung zueinander kann jedoch nicht viel passieren. Geben Sie also Menschen auf, die Ihnen für lange Abstände den Rücken wenden! Aber wenn sie nicht ...

Touching

Die Frau oder der Mann (meistens die Frau) berührt den anderen auf leichte, flüchtige Weise. Beispiele: Ein Paar könnte versehentlich ihre Hände gegeneinander streichen, während sie nach einem Getränk greift, oder die Frau könnte den Mann in der Mitte eines gemeinsamen Witzes auf den Arm klopfen. Der Austausch von sehr subtilen, fast glanzenden Berührungen kann eine Weile anhalten, und wenn alles gut geht, kann es zu den lässigen Zuneigung von Paaren eskalieren. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, ist das Flirten jetzt zum Beginn einer Beziehung geworden. Die Kunst des Flirtens sollte immer mit dem Beginn einer Beziehung enden. Geh raus und flirte.

Die Kunst des Flirtens ist wirklich die Kunst des ersten Kontakts. Sie haben nur einen Schuss, um einen tollen ersten Eindruck zu hinterlassen. Wenn Sie einige der in diesem Bericht festgelegten Richtlinien befolgen, sollten Sie jetzt ausgerüstet sein, um festzustellen, ob Ihr subtiles Flirten die Türen für eine neue und aufregende Beziehung geöffnet hat oder nicht.

The Magic of Flirting

Flirting is the way most people determine whether or not a member of the opposite sex is interested in them. Following is a quick outline on how you should go about the complex, sometimes fun, sometimes not so fun, task of flirting. It all beings with your approach.

The Approach
One person approaches the other. They move into closer physical proximity. This much is clear: NO approach equals NO possibility of initiating contact. You have to approach!

The Signs
The person that has been approached will always signal the other’s existence in some way…a sign. This signal isn’t like a train whistle, however, more a subtle body language that you can learn how to recognize. By way of instance, he or she simply may look up, move over to make room, nod slightly, or signal with a glancing eye contact.
A display of total obliviousness to the person who is approaching generally indicates lack of interest altogether. Do not be discouraged. But if the one you approached shows absolutely no interest, then it is time to re-group and try again. But let’s say the approach works. You have your positive acknowledgement, now what? Time to talk

The Verbal Exchange
The two people may then engage in a mild verbal exchange about impersonal, unimportant matters like the weather or the scene around them. The key word here is MILD.
This is the classic place for the clever”line,” but cleverness isn’t required. At this time, a verbal exchange isn’t for the purpose of sharing valuable insights about life or determining philosophical compatibility. It’s just a vehicle to further the developing contact.

Body Language
Over a time period, a couple that has begun to talk may also begin to orient themselves physically to one another, to turn toward one another until, if all is goes well, they are fully facing one another. This is your objective.
This step can take minutes or hours… or weeks or months… to attain. However, without this physical reorientation toward one another, not very much can ever happen, so give up on people who turn their back toward you for long intervals! But if they do not…

Touching
The woman or the man (most often the woman) touches the other in a light, fleeting way. Examples: A couple might accidentally brush their hands against one another while reaching for a drink, or the woman might pat the man on the arm in the center of a shared joke. The exchange of very subtle, almost glancing touches may continue for a while, and if all goes well, can escalate into the casual affections shown by couples who are dating. If you have reached this point, then flirting has now become the start of a relationship. The Art of Flirting should always end with the beginning of a relationship. Get out there and flirt.

The Art of Flirting is really the Art of making first contact. You only have one shot at making a great first impression. By following a few of the guidelines we’ve established in this report, you should now be equipped to locate, approach, and ascertain whether or not your subtle flirting has opened the doors to a new and exciting relationship.