Facebook Twitter
guestto.com

Gewinnen Sie Das Dating-Spiel

Verfasst am April 13, 2022 von Patrick Ulloa

Warum sehen einige Leute Dating als Spiel an, während andere es als ernsthafte "Seelenverwandte" betrachten? Das alles hängt davon ab, wonach Sie suchen. Ein Freund, ein Liebhaber oder suchen Sie nach einer echten Lebensdauer?

Die Anwesenheit dieses Spiels ist vernünftig. Die meisten Menschen wollen nicht, dass ihre Wahl des Partners die erste Person ist, die mitkommt. Deshalb erkunden die Leute verschiedene Partner in der Hoffnung, ein fantastisches Spiel zu finden. Einige werden Gewinner sein, aber einige werden Gewinner in diesem Spiel sein. Andere, die das Spiel gespielt haben, haben endlich eine klare Vorstellung davon, wonach sie in einem Partner suchen, und sind daher eher geneigt, sich in eine ernsthafte Beziehung niederzulassen. Der Schlüssel ist, jemanden zu finden, der genau in der gleichen Phase des Spiels wie Sie ist.

Es gibt ein paar Männer und Frauen, die glauben, bereit zu sein, sich niederzulassen, aber noch nicht ihren Geist und Herzen zu einer wahren Beziehung geöffnet. Diese Menschen haben normalerweise Regeln, von denen sie glauben, dass sie beim Betreten der Dating -Welt bleiben sollten. Während ihre Absichten gut sein mögen, haben sie in ihren Gedanken ein Bild davon, was ihr "perfekter" Seelenverwandter sein wird. Das Problem ist, dass niemand jemals mit diesem sogenannten "perfekten Kumpel übereinstimmen könnte. Die Frage ist also Eine, die bis zu dem Standard misst, den sie festgelegt haben.

Dies bringt mich in ein meistverkauftes Buch mit dem Titel "The Rules". Dieses Buch erklärt, wie Mädchen hart spielen sollten, wenn sie ihren Mann empfangen möchten Ich kenne Frauen, die dieses Buch wirklich als Leitfaden nutzen, um die Person ihrer Träume zu bekommen. Sie folgen dem Rat auf dem Weg, mysteriös zu sein und aufregend auszusehen, nur um es auseinander fallen zu lassen. Also, was ist das Problem?

Nun, wenn du denkst, du bist bereit für eine ernsthafte Beziehung, und anstatt ehrlich und offen zu gehen, porträtierst du einen Charakter aus diesem "Dating -Leitfaden", du bist nicht ehrlich und bist dir selbst nicht treu. Was was nicht. Was was nicht. Was ist was du selbst treu bist. Was nicht, was du dir selbst treust. Was bist du selbst. Was, was passiert, wenn Sie sich in diese Person verlieben und zugänglicher werden müssen? Was passiert, wenn Sie es satt haben, den Teil des aufregenden Datums zu spielen, und Sie müssen real werden? Ob sich diese Beziehung entwickeln wird, müssen Sie Sie selbst sein. Wird Ihr potenzieller Kumpel immer noch interessiert sein, wenn Sie plötzlich jeden Freitagabend mit diesen verbringen können?

Die Antwort ist; Bis Sie markieren können, wo Sie sich im Beziehungsspiel befinden, müssen Sie es selbst herausfinden. Reale Leute wollen echte Beziehungen, keine Daten, die auf einer Reihe von Prinzipien und Richtlinien basieren. Natürlich gibt es immer noch allgemeine Standards, die Menschen haben, wenn sie nach einem prospektiven Partner wie Ort, moralischen Werten usw. suchen.

Ihre Reise erfordert die Notwendigkeit, in sich selbst zu überprüfen und zu entdecken, auf welcher Art von Beziehung Sie suchen.

Posted on

Why is it some people look at dating as a game while other look at it as serious “soul mate searching”? That all depends on what you searching for; a friend, a lover, or are you looking for a true lifetime commitment?

The presence of this game is reasonable. Most individuals don’t want their choice of partner to be the first person who comes along. So people explore different partners in hope of finding a fantastic match. Some will be winners, but some will be winners in this game. Others who’ve played the game finally have a clear idea about what they are searching for in a partner and therefore are more inclined to settle down into a serious relationship. They key is to find somebody who’s at exactly the exact same stage of the game as you are.

There are a few men and women who believe they are prepared to settle down but haven’t yet opened their minds and hearts into a true relationship. These people normally have rules that they think they should stick with when entering the dating world. While their intentions may be good, in their minds they have an image of what their”perfect” soul mate will be. The issue is no one could ever match up to this so-called”perfect mate. So the question is are they in or out of the match? While they might truly feel ready to settle down, in fact they still date continuously searching for the one which measures up to the standard they’ve set.

This brings me into a best selling book called”The Rules”. This book explains how girls should play hard to get if they would like to receive their guy. I know women who really use this book as their guide to get the person of their dreams. They follow the advice on the way to be mysterious and look exciting, just to have it fall apart. So what is the problem?

Well when you think you’re ready for a serious relationship and instead of going to it honestly and openly you portray a character from this”dating guide”, you are not being honest and aren’t being true to yourself. What happens when you fall for this individual and need to become more accessible? What happens when you are tired of playing the part of the exciting date and you will need to get real? Whether this relationship is going to evolve you’ve got to be yourself . Will your prospective mate still be interested once you’re suddenly available to spend each Friday night with these?

The answer is; until you can tag where you’re in the relationship game you need to figure it out yourself. Real folks want real relationships, not dates based on a set of principles and guidelines. Naturally there are still general standards people have when searching for a prospective mate, like, location, moral values etc..

Your journey will require the need to check within yourself, and discovering what type of relationship you are in search of.